Klassenstufe: 10



Interessen:

Gedichte und Geschichten schreiben (PnP, Fantasy, Sci-Fi, Lovecraft), Politik, Physik, Ökosysteme und Schauspielerei

Addita:

Volleyball und Klimawandel

Sport:

Fechten, Angeln

Musik:

Akkordeon, Klavier, Schlagzeug, singt gerne

Ausserschulisches Engagement:

U25 Peer, Auslandsaufenthalt, Angelverein „Elbflorenz

Ziele:

Die Welt retten (Alternativ: Deutschland mittels gerechter und sozialer Politik durch den Klimawandel und die soziale Spaltung helfen, den Kapitalismus soweit es geht einschränken), einen Doktor in Physik machen und ggf. am CERN arbeiten, irgendwann einfach nach Norwegen aussteigen und einen Roman veröffentlichen

Sonstiges:

Ein kleiner Text über meine Persönlichkeit. Ich mache mir nicht viel aus Aussehen. Ich mache mir hauptsächlich etwas aus dem was Leute denken, naja, kommt darauf an wer und vor allem was. Aber ich denke ein was kann man festhalten. Eine jede Handlung einer jeden Person ist nachvollziehbar.