Klassenstufe: 12



Leistungskurse:

Mathe, Physik, GRW

Interessen:

andere Menschen, Mythen, Sagen, Geschichten, Mittelalterliche Kulturen, Ökosysteme, besonders die Ökosysteme des Menschen, genannt Gesellschaft

Sport:

Fechten

Musik:

alles außer Klassik und Pop

Ausserschulisches Engagement:

[U25], Geschichte und Gedichte, Imkerei

Ziele:

mich selbst anerkennen, das Aufmerksam machen auf alle diejenigen, die nicht können, wie sie wollen und dadurch benachteiligt werden, ein kleiner Landsitz mit See zum Angeln, Wald zum Jagen und Garten zum Gemüse anbauen

Nach dem Abitur:

Studium Lehramt, Ausbildung zum Sozialpädagogen, nachholen des Auslandjahres in Spanien

 

Sonstiges:

Was soll hier schon groß stehen. Ich mochte nicht alles niederschreiben, wenn ihr wissen wollt, wer ich bin und wie ich bin, dann kommt nach Afra und wir gehen spazieren (Grüße an Gustav).