Benjamin Bremmer, geboren 1993, aufgewachsen in Thedinghausen in der Nähe von Bremen, bereichert das Kuratorium der Mathias-Kleyboldt-Stiftung seit 2021. Von 2005 bis 2011 war Benjamin Bremmer selbst Schüler des Landesgymnasiums Sankt Afra. Deshalb weiß er, dass diese außergewöhnliche Schule in Meißen ein einmaliges Umfeld zur persönlichen Entwicklung für hochbegabte Schüler bietet und seit mehr als 20 Jahren ein Leuchtturm in der Bildungslandschaft unserer Gesellschaft ist.

Nach dem anschließenden BWL-Studium in St. Gallen und dem ersten Job bei einem Investmentfonds in London arbeitet Benjamin Bremmer inzwischen seit mehreren Jahren bei CHECK24 in München. In seiner Freizeit erkundet er die Welt gern mit dem Segelboot.

„Ich freue mich, die jeweils aktuellen Schüler von Sankt Afra mit der Mathias-Kleyboldt- Stiftung in ihrer Ausbildung und auf ihrem weiteren anschließenden Lebensweg zu unterstützen.